Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(10 Einträge total)

#10   uqasyqoE-MailHomepage26.05.2017 - 06:14
anabole Medikament in Tablettenform

#9   Steve BerkeE-MailHomepage10.02.2016 - 04:02

Always keep up the good work. Goodluck with the site

#8   ClaudioE-MailHomepage14.11.2014 - 00:54


Feel free to visit my web site: Fake ass

#7   Carl M LidlE-Mail22.04.2014 - 09:59
Shambala I looks like a nice kat with a well thought-out design. I cannot wait to see Shambala II.

#6   Glenna MontuoriE-MailHomepage23.09.2013 - 10:55
I'm glad to envision that people are actually writing regarding this issue in such a smart means, showing us all different sides to it. you are a great blogger. Please keep it up. I cant wait to read whats next.

#5   Jan-Tjark21.11.2011 - 12:19
Tolles Boot.

#4   RollerfahrHomepage25.03.2011 - 13:15
Hallo schön hier

#3   Lars SchlüterE-Mail25.02.2011 - 00:24
ich bin begeistert! Bei den meisten Booten die ich mit individuellen Lösungen gefunden habe, blieb das Segeln und das "Speed"-Potential auf der Strecke. Hier genau umgekehrt, super. Leider bin ich noch mitten in Brot und Arbeit und habe noch schlappe 20 Jahre vor mir, sonst liebe Leser, wäre der Kat jetzt verkauft. Allzeit eine Hand breit Wasser unter dem Rumpf und Mast- und Schotbruch.
Schöne Grüße aus dem kalten und trüben Steinhude. Lars

#2   Friedbert SpaltnerE-Mail24.04.2010 - 00:43
Schließe mich der Meinung von Justus an bezüglich der Ideen,doch zum Segeln eine Frage Habt ihr schon Mitsegler ?-)? Ich bin leider ohne Anhang, würde aber gerne Mitsegeln Ganz oder auch Teilstrecke. Habe schon Segelerfahrung usw. USA,Bahamas, Mittelmeer,Ostsee kenne auch BalticKats u.finde die eingebaute Technik hochinteressant(gelesen in Mehrrumpfboote)Über eine ev.positive Antwort würde ich mich sehr freuen LG Freddy

#1   JuBroE-MailHomepage16.04.2010 - 20:29
Wieder ein schöner HüttermannKAT. Bin beeindruckt von den Ideen. Vor allem der Lift mit dem Dingy gefällt mir sehr gut.
Wenn ich Zeit hätte würde ich gerne mit Euch über den Atlantik segeln.
Grüße aus dem wilden Süden Deutschlands.
Justus

1
(10 Einträge total)